Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.

Newsletter TSV 1888 Amöneburg

Liebe(r) Freund des TSV,

am kommenden Sonntag ist es wieder soweit. Der TSV Amöneburg startet mit einem Heimspiel gegen den TSV Ernsthausen in die neue Saison. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Als letzten Test vor der Saison tragen die Berger am Donnerstag, 3.8.2017, um 19.00 Uhr noch ein Testspiel gegen den VFL Dreihausen aus, Spielort ist in Dreihausen.

Die Berger gehen dieses Jahr mit einer stark veränderten Mannschaft in die Runde. Einige junge Spieler sind nun zum Kader der ersten Mannschaft gestoßen, zudem haben sich auch wieder Amöneburger Spieler dem TSV angeschlossen. Wir dürfen gespannt sein wie sich die Youngsstars in der Seniorenmannschaft behaupten werden. Die ersten Vorbereitungsspiele waren jedenfalls vielversprechend. Betreut wird die Mannschaft vom neuen Trainergespann Frieder Deubert aus Dreihausen und Olf Lorch aus Rauischholzhausen.

Der Gegner im ersten Saisonspiel, der TSV Ernsthausen, wird als einer der Aufstiegsaspiranten gehandelt und sieht sich auch selbst in dieser Position. Die Mannschaft wurde mit gut einem halben Dutzend neuer Spieler verstärkt. Somit wird das erste Spiel zugleich auch ein Gradmesser für den TSV.

Wir laden alle Freunde und Interessierte zu diesem Spiel und natürlich auch zum Testspiel am Donnerstag herzlich ein. In Amöneburg wird dann am Sonntag mit dem Grill für das leibliche Wohl gesorgt.

Daniel Roesler
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Roesler

TSV 1888 Amöneburg e.V.
- Geschäftsführer Vereinsheim -

Förderverein TSV 1888 Amöneburg Fußballabteilung e.V.

Wenn du diese E-Mail (an: unknown@noemail.com) nicht mehr empfangen möchtest, kannst du diese hier kostenlos abbestellen.

 

Impressum
TSV 1888 Amöneburg e.V.
1. Vorsitzender: Thorsten Walther
Römerhof 10
35287 Amöneburg
Deutschland

Vereinsheim: 06422 / 6311
info@tsv-amoeneburg.de
www.tsv-amoeneburg.de