Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.

Newsletter TSV 1888 Amöneburg

Schnitzelessen
Am Samstag den 10.02.2018 ab 17:30 Uhr gibt es wieder die berühmten leckeren Schnitzel mit Pommes und Salat für nur 9,50 €. Wir freuen uns wenn du kommst! Auf Wunsch einiger Mitglieder diesmal ohne evtl. störende Fußballübertragung im großen Saal. Bitte antworte bis einschließlich Mittwoch auf diese Mail, wenn du kommst und gib bitte an mit wie vielen Personen.
Schnitzel
Thekendienste Vereinsheim
Bitte helft uns. Wir brachen jeden Freitag ab 18:00 und samstags ab 15:00 Uhr jemanden der Thekendienst im Vereinsheim macht. Die Einweisung erfolgt beim ersten Dienst, den du übernimmst. Es ist wirklich einfach. Unter www.tsv-amoeneburg.de/uploads/Dienstplan.pdf kannst du einsehen, welche Termine noch unbesetzt sind. Auch das übernehmen von zwei bis drei Diensten im Jahr hilft uns enorm Bitte antworte einfach auf diese Mail an welchen Tagen du übernimmst, ich aktualisiere dann sofort die Online-Liste. Danke!
Thekendienst
Daniel Roesler
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Roesler

TSV 1888 Amöneburg e.V.
- Geschäftsführer Vereinsheim -

Förderverein TSV 1888 Amöneburg Fußballabteilung e.V.

Wenn du diese E-Mail (an: unknown@noemail.com) nicht mehr empfangen möchtest, kannst du diese hier kostenlos abbestellen.

 

Impressum
TSV 1888 Amöneburg e.V.
1. Vorsitzender: Thorsten Walther
Römerhof 10
35287 Amöneburg
Deutschland

Vereinsheim: 06422 / 6311
info@tsv-amoeneburg.de
www.tsv-amoeneburg.de