Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.

Newsletter TSV 1888 Amöneburg

Liebe(r) Freund des TSV,
am Dienstag, den 01.05.2018 laden wir zur Maifeier ein.
Maifeier
WM im Stadionflair genießen - Public Viewing beim TSV

Russland ist gar nicht so weit, wie man vielleicht glaubt. Die anstehende WM kann man beim TSV Amöneburg nämlich in Stadionatmosphäre genießen. Direkt am Sportgelände mit einem herrlichen Ausblick über das Ohmtal wird der TSV Amöneburg Public Viewing der Extraklasse anbieten. In einem „Ministadion“ mit 32 komfortablen VIP-Lounge Sesseln, vielen weiteren Sitzgelegenheiten, auf Wunsch auch mit Stehplätzen wie im richtigen Stadion, werden die Spiele auf einer riesigen und gegen Sonnenlicht gekapselten Leinwand in top Bildqualität zu sehen sein.Würstchen, Bier und was sonst noch zu einem Stadionbesuch gehört werden natürlich zu jedem Spiel kredenzt. Alle Spiele der Deutschen Mannschaft werden übertragen, zudem wichtige und interessante Spiele je nach Spielplan. Alle Details könnt ihr rechtzeitig auf www.tsv-amoeneburg.de erfahren, außerdem werden wir euch über den Newsletter über die Events auf dem Laufenden halten. Das Public Viewing wird vom Förderverein TSV 1888 Amöneburg Fußballabteilung e.V. veranstaltet. Mit eurem Besuch fördert ihr also den TSV, wir bedanken uns schon im Voraus für viele Besucher!
Public Viewing
Daniel Roesler
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Roesler

TSV 1888 Amöneburg e.V.
- Geschäftsführer Vereinsheim -

Förderverein TSV 1888 Amöneburg Fußballabteilung e.V.

Wenn du diese E-Mail (an: unknown@noemail.com) nicht mehr empfangen möchtest, kannst du diese hier kostenlos abbestellen.

 

Impressum
TSV 1888 Amöneburg e.V.
1. Vorsitzender: Thorsten Walther
Römerhof 10
35287 Amöneburg
Deutschland

Vereinsheim: 06422 / 6311
info@tsv-amoeneburg.de
www.tsv-amoeneburg.de